Home             Kontakt             Anfahrt             Service             Impressum


 


    Leitgedanke
    Schwerpunkte
    Biografie


   Mitarbeiter
   Profil
   Geschichte
   Kompetenzen
   Gebührenfragen


   Gerd Erbacher

 

Die Geschichte der Kanzlei Büttner in Roßtal

 

Die Entscheidung für den Standort Markt Roßtal habe ich sehr bewusst getroffen. Als freier Mitarbeiter einer damals im Umland ansässigen Kanzlei konnte ich bereits Mandantenkontakte in Roßtal aufbauen und die strukturellen Besonderheiten der Region kennen lernen. Somit wollte ich für die anfallenden juristischen Probleme an Ort und Stelle als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Die im November 1993 neu gegründete und in Roßtal eingerichtete Kanzlei hat ihren Mandantenstamm bisher kontinuierlich ausbauen können. Ich arbeite seit Juni 2003 partnerschaftlich mit meinem Kollegen, Herrn RA Gerd Erbacher, zusammen, der die Kanzlei als freier Mitarbeiter mit hoher Sachkompetenz unterstützt. Wir verfügen über Zulassungen für alle Amts-, Landes-, und Oberlandesgerichte der Bundesrepublik Deutschland und fungieren seit Oktober 2000 als Gütestelle für Schlichtungsverfahren (gemäß Bayerischem Schlichtungsgesetz). 

Ende 2010 verlagerte sich die Kanzlei in die Räumlichkeiten Fürther Straße 1 in Roßtal gleich gegenüber der Tankstelle.

 









 
     
 Anwalt: Harald Büttner, Roßtal  ·  E-Mail:  ra@buettner-harald.de  ·  Fon: +49 (0)9127 579 468